Cookie-EinstellungenCookies

Ihre Cookie-Einstellungen

Wenn Sie alle Möglichkeiten unserer Website nutzen möchten, klicken Sie einfach auf »Alle Cookies erlauben«. Sie können Ihre Auswahl auch einschränken und mit Klick auf »Eingabe bestätigen« speichern. Details zu verwendeten Cookies und Widerspruchs-Möglichkeiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Alle Cookies erlauben

Allgemeine Meldungen

16. April 2020

Kundenberatungszentrum bleibt bis einschließlich 3. Mai geschlossen


Den Beschlüssen der Bundesregierung vom 15.04.2020 folgend, bleibt das ZEV-Kundenberatungszentrum voraussichtlich bis einschließlich 3. Mai 2020 geschlossen.
 
Kunden mit Barzahlung können weiterhin an unserem separaten Kassenautomaten (rechts neben Eingang Kundenberatungszentrum) in der Bahnhofstraße 4 einzahlen. Der Kassenautomat ist Montag bis Donnerstag von 9.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 9.00 – 16.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt und die Zahlungen sind derzeit auch ohne Zahlkarte und damit für alle Kunden möglich. Eine Anleitung über die Bedienung des Automaten finden Sie im Infokasten des Kassenraumes. Achten Sie darauf, dass Sie nur einzeln eintreten!
 
Für Fragen zur Abrechnung, Energieversorgung oder unseren Leistungen sind wir weiterhin telefonisch und per E-Mail gern für Sie erreichbar.
 
Servicetelefon: 0375 3541-200
Montag bis Donnerstag: 9.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 9.00 – 16 Uhr
 
E-Mail: abrechnung@zev-energie.de
 
Störungsfälle werden wie gewohnt behoben und auch der Bereitschaftsdienst ist nach wie vor für 24 Stunden täglich gewährleistet.


> Die aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie finden Sie hier.

> Informationen zur Situation und den Regelungen des Freistaates Sachsen finden Sie hier.

Ansprechpartner

Steffen Teichert
E-Mail: