Fragen & Antworten zum Bereich Strom
Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
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Warum wird ein altes Bezugsjahr bei der Stromkennzeichnung angegeben?
Was bedeutet die Stromkennzeichnung auf meiner Rechnung?
Was kostet mich ein Neuanschluss?
Am besten, Sie lassen sich von unseren Mitarbeitern beraten! Telefon-Nummer: 0375 3541-0 (Zentrale)
Was muss ich bei einem Stromausfall tun?
Bitte prüfen Sie zuerst Ihre Sicherungen! Vielleicht hat ein defektes Gerät in Ihrem Haushalt einen Kurzschluss verursacht.
Wenn dies nicht der Fall ist, vergewissern Sie sich, ob nur bei Ihnen oder auch in der Nachbarschaft der Strom ausgefallen ist.
Sollte es nur bei Ihnen sein, rufen Sie am besten einen Elektroinstallateur an. Wenn dieser keinen Fehler feststellen konnte, benachrichtigen Sie bitte den Störungsdienst der ZEV. Wir sind rund um die Uhr unter der Störungsnummer 0375 3541-300 für Sie erreichbar!
Bitte notieren Sie sich unsere Störungsnummer an gut sichtbarer Stelle, so dass diese im Notfall schnell griffbereit ist. Hier sind wir 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.