Elektronischer Rechnungsversand

Die ZEV verschickt jährlich zehntausende Rechnungen. Diesen Papieraufwand möchten wir reduzieren und zugleich einen positiven Beitrag für unsere Umwelt leisten.

Möchten auch Sie Ihre Rechnungen künftig in elektronischer Form erhalten?
Dann senden Sie uns den Auftrag zur Übermittlung von Rechnungen im PDF-Format ausgefüllt zurück. Anschließend hinterlegen wir Ihren Änderungswunsch in unserem System, sodass Sie alle darauffolgenden Rechnungen per E-Mail erhalten.

Alle anderen Informationen von der ZEV, z.B. Abschlagsänderungen, Tarifbestätigungen, Mandatsbestätigungen oder Preisinformationen, erhalten Sie weiterhin per Post.

Elektronische Rechnung stornieren
Sie haben nach einer Umstellung natürlich jederzeit die Möglichkeit, den Auftrag über den elektronischen Rechnungsversand zu stoppen. Dann erhalten Sie Ihre Abrechnungen wie gewohnt auf dem Postweg.

Haben Sie noch Fragen?
Unsere Ansprechpartner der Abteilung Abrechnung stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Abrechnungsteam


Tel.: 0375 3541-200
Fax: 0375 3541-155
E-Mail: Abrechnung@zev-energie.de