Allgemeine Meldungen

22. Dezember 2017

ZEV verlängert Aktion mit Derbysieger-Sondertrikot


Auch wenn es lange Zeit nicht danach aussah, die weißen Trikots mit dem 900 Jahre Zwickau Schriftzug haben dem FSV Zwickau im Derby gegen Chemnitzer FC offensichtlich Glück gebracht. Nicht nur im Stadion war die Begeisterung groß. Auch die Trikotaktion für Neu- und Bestandskunden erfährt seit dem Derbysieg noch mehr Zuspruch.

Aufgrund des großen Interesses hat die ZEV die Aktion deshalb verlängert. Bis zum 11. Januar 2018 können sich Neukunden eines der begehrten weißen Leibchen sichern. Auch Bestandskunden haben bis zu diesem Tag die Gelegenheit, sich für das Gewinnspiel anzumelden. Dafür verlosen wir nochmals 3 Trikots. Die Gewinner der ersten 10 Trikots wurden heute über Ihr Weihnachtsgeschenk informiert.

Für alle, die gern noch teilnehmen wollen, geht es hier direkt zu unserer Trikotaktion.

Ansprechpartner

Patrick Hoppe
E-Mail: