Aktuelle Termine

19. Mai 2019

11. Sparkassen-Stadtlauf der Stadt Zwickau

Nachdem im Jubiläumsjahr der Stadt Zwickau 2018 beim Sparkassen-Stadtlauf, mit 1307 kleinen und großen Läufern ein neuer Teilnehmerrekord erzielt werden konnte, laufen die Vorbereitungen für dieses Jahr schon jetzt auf Hochtouren. 

Am Sonntag, den 19. Mai 2019 startet die 11. Auflage des Stadtlaufes in der Zwickauer Innenstadt. So wie in den vergangenen Jahren wird das Laufereignis, welches durch den SV Vorwärts Zwickau im engen Zusammenwirken mit der Westsächsischen Hochschule und der Stadt Zwickau organisiert wird, für alle Laufbegeisterten etwas bereit halten.

Weit über 20 Sponsoren und Partner aus der Region werden auch im Jahr 2019 entscheidend mithelfen, den Lauf zum entsprechenden Erfolg zu führen.

Auch die Zwickauer Energiversorgung ist Partner der Veranstaltung und wird zugleich mit zahlreichen Läufern beim Firmenlauf über 4,2 km an den Start gehen.

Wir freuen uns auf ein tolles Sportevent der Stadt Zwickau.

Ansprechpartner

Jennifer Böhm
E-Mail:

Veranstaltungstermin

19. Mai 2019

Veranstaltungsort

Innenstadt, Muldeparadies

Veranstalter

SV Vorwärts Zwickau e.V.

Weiterführende Links