Tipps zu unserer Kundenkarte

16. März 2018

30 Jahre STARLIGHT EXPRESS – Das Jubiläumsangebot


30% Rabatt für alle Vorstellungen am Donnerstag, Freitag und Sonntagabend in der Zeit von März bis Juni und Oktober bis November 2018.

Kein Musical auf dem Kontinent und nur ein anderes weltweit spielt so lange wie STARLIGHT EXPRESS an einem Standort. 2018 werden es 30 Jahre sein, ohne Unterbrechung, mindestens sieben Mal pro Woche. Über 17 Millionen Besucher haben das Rekord Musical dann bereits live erlebt. Gänsehaut ist garantiert, wenn zum Höhepunkt des Musicals Rusty dem legendären „Starlight Express“ begegnet. Am Himmel leuchten ungezählte Sterne um die Wette und die junge Dampflok singt im Duett eines der schönsten Lieder der Musicalgeschichte.
 
Rechtzeitig zum großen Jubiläum wird die Show von Andrew Lloyd Webber persönlich noch einmal komplett überarbeitet und dem aktuellen Zeitgeschmack angepasst. Aber auch außerhalb der Show werden fleißig Vorbereitungen getroffen. Der Theatersaal wurde bereits mit neuen Sitzreihen und den luxuriösen 360° Panorama-Sesseln ausgestattet. Es wird ein neues hochmodernes Sound- und Lichtsystem installiert und auch das Foyer wird bis zum Jubiläum gänzlich neu gestaltet.
 
Ihr Sparvorteil:
30 % Preisnachlass auf die Ticketpreise von März bis Juni und Oktober bis November 2018 jeden Donnerstag, Freitag und Sonntagabend.
Ermäßigungen sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Buchung nach Verfügbarkeit.
Onlinetickets: www.starlight-express.de/citypower
Telefonische Buchung unter 0211 73440 und dem Stichwort „CityPower“

Ansprechpartner

Anna-Theresa Oeser
E-Mail: